The story of Markus (letzter wahrer KAISER von Österreich, Imperator :-) 

 

Die Geschichte begann mit einer DVD, die mein Hausarzt mir mit den Worten, "Schau Dir das mal an", gab: RACE ACROSS AMERICA ... Als ich Sie ihm zurück frage er mich: "Oje. Ist da jetzt eine Idee geboren?" Ja.

 

Mit dieser Idee im Gepäck landete ich im Mai 2017 in Kempten mit meinem alten Freund Stefan in der Trio-Bar. Und das fantastische an der Geschichte war, mein Freund sagte einfach: JA, lass uns das machen ... wir würden unseren gemeinsamen Traum verwirklichen: Einmal quer durch die USA mit dem Rennrad ... "seaside 2 seaside" ... Kalifornien - Florida ...

 

Zurück in Österreich machte ich mich direkt auf die Suche nach weiteren Mitstreitern und habe prompt gleich einen weiteren rekrutiert: Erich. Somit haben wir den Top-IT-Spezialist für das Projekt gewonnen.

 

Dann gingen die Überlegungen weiter, wir brauchten schließlich noch mehr Personal; einen Fotografen? Da dachten wir an Micha, doch der kam nach kurzer Überlegung zum Ergebnis, dass das nichts für ihn ist. Grundsätzlich bleibt er jedoch nach wie vor interessiert.

 

Aber dann holten wir über direkte Attacke Leo und Felix ins Boot / ins Auto / aufs Rad.

 

Team komplett, aber die "Kern-Truppe" könnte noch Verstärkung brauchen ... Außer eines Fotografen denken wir schließlich auch an Physiotherapeuten, Fahrradschrauber, Drohnenflug-Experten, Ärzte, Masseurinnen, Influencer/innen  ... Freiwillige vor! Das Bewerbungsverfahren läuft noch :-) bis 28.04.2020. Wer will mit?

 

Aber auch ohne diese "Nice-to-Haves" werden wir starten.

 

Und das Beste kommt zum Schluss: Von Anfang an war klar, dass diese Tour nicht nur dem sportlichen Zwecke dient, sondern ein karitativer Zweck damit unterstützt werden soll!

 

Neugierig? Dann verfolgen Sie unseren Blog.