Terminverschiebung von 2020 auf 2021

Liebe Freunde und Unterstützer,

 

die weltweiten Entwicklungen um ein Virus, das im Moment alle Nachrichten und unser aller Leben bestimmt, trifft auch unser Vorhaben voll ins Herz. Wir haben gebangt und gewartet und bis zuletzt gehofft, dass sich die Lage schnell wieder entspannt. Aber alle Signale aus den USA lassen vermuten, dass wir nicht wie geplant einreisen dürfen; und wenn doch, können wir uns nicht sicher sein, welchem Risiko wir uns letztlich aussetzen würden.

 

Dass unser Projekt nicht risikolos ist, haben wir gewusst und deshalb versucht, mit guter Planung und intensiver Vorbereitung die Risiken zu minimieren. Doch dieses Virus ist gefährlich und aktuell für niemanden kalkulierbar.

 

Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unser Projekt um ein Jahr zu verschieben. Wir wissen, Ihr alle habt uns Euer Vertrauen geschenkt und deshalb für unsere Charity viel Geld gespendet. Wir danken Euch dafür und versprechen, Euch nicht zu enttäuschen. Wir planen den Neustart jetzt für den 21. April 2021.

 

Bis dahin werden wir uns nicht unterkriegen lassen, wir 4 werden die Zeit nutzen, um uns noch besser vorzubereiten. Wir bleiben aktiv, bitte bleibt Ihr uns treu und besucht uns hier auf www.seaside2seaside.com in den kommenden 13 Monaten.

 

Wir bleiben für Euch und Suuibamond dran. Versprochen.

 

 

Von Herzen alles Gute für Euch und Eure Lieben und … DANKE!