Trainingsfahrt Allgäu und Teambesprechung

 

Allgäu-Rundfahrt am 27.09.2019 mit 78km, 900hm, 3:01h

 

Früh morgens machten sich Markus, Felix und Leo auf den Weg zu Stefan um die schönsten Ecken Allgäus abzuklappern. Hierbei führte unser Weg von Durach (wo wir auf den Ferienhof eine nette Unterkunft zur Unterbringung gefunden haben) Betzigau, Görisried, Maria Rain, Rottachspeicher, der Burg Ruine Sulzberg und zurück zur Unterkunft.
An diesem Tag hat das Wetter optimal mitgespielt, da es die Tage zuvor ausgiebig geregt hatte, mussten wir uns für diese Route entscheiden, welche wir auch an einem Nachmittag bewältigen können. Die Eindrücke der Landschaft und die Gewissheit, dass wir einen der letzten schöne Tage im Herbst ausgenutzt haben, hat es zu einem erfolgreichen Radl-Tag für uns alle werden lassen.
Nachdem wir uns alle Schweißperlen abgewaschen haben, hat uns ein Delikatessen-Abendessen bei Stefan zur Stärkung erwarten um die Energiereserven wieder aufzufüllen. Danke dafür =).

Bei der anschließenden Teambesprechung haben wir uns mit den Themen: Routenfeinplanung, Websitegestaltung und einheitliche Klamotten auseinandergesetzt.
Im Anschluss haben wir aus Regenerationsgründen noch einen kleinen Nachtspaziergang absolviert um die Regeneration nach Lehrbuch zu fördern.

Da es für Felix und Leo der erste Besuch im Allgäu war, haben wir die Gelegenheit am Morgen genutzt um uns noch die Kemptener-Innenstadt anzusehen sowie der (leider) geschlossen Trio-Bar zumindest von außen einen Besuch abzustatten.